Erstellung eines Mischwasserkanals inkl. Regenrückhaltebecken, Fautenbruchstraße

Ort:
Karlsruhe


Auftraggeber:
Deutsche Bahn AG


Bausumme (netto):
950.000,- €


Bauzeit:
10/2023 - 03/2024



Tiefrohrleitungsbau


Bahnbau

Neubau eines Mischwasserkanals und eines Regenrückhaltebeckens im Zuge des Neubaus einer Turmverbrennungstriebwagen (TVT)-Halle auf dem Geländer der DB. Neubau eines Mischwasserkanals und eines Regenrückhaltebeckens im Zuge des Neubaus einer Turmverbrennungstriebwagen (TVT)-Halle auf dem Geländer der DB.

Technische Daten

Mischwasserkanal: ca. 125 m DN250

Regenwasserkanal: ca. 110 m DN300

Revisionsschächte DN1000 bis DN15000: 8 Stück

Regenrückhaltebecken mit 85 m³ Fassungsvermögen Tiefe: 4,20 m

Trägerbohlverbau zum Einbau des Regenrückhaltebeckens

Gleisquerungen

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