Erstellung eines Mischwasserkanals inkl. Regenrückhaltebecken, Fautenbruchstraße
Ort:
Karlsruhe
Auftraggeber:
Deutsche Bahn AG
Bausumme (netto):
950.000,- €
Bauzeit:
10/2023 - 03/2024
Tiefrohrleitungsbau
Bahnbau
Neubau eines Mischwasserkanals und eines Regenrückhaltebeckens im Zuge des Neubaus einer Turmverbrennungstriebwagen (TVT)-Halle auf dem Geländer der DB. Neubau eines Mischwasserkanals und eines Regenrückhaltebeckens im Zuge des Neubaus einer Turmverbrennungstriebwagen (TVT)-Halle auf dem Geländer der DB.
Technische Daten
Mischwasserkanal: ca. 125 m DN250
Regenwasserkanal: ca. 110 m DN300
Revisionsschächte DN1000 bis DN15000: 8 Stück
Regenrückhaltebecken mit 85 m³ Fassungsvermögen Tiefe: 4,20 m
Trägerbohlverbau zum Einbau des Regenrückhaltebeckens
Gleisquerungen
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